AV AirVape X Vaporizer ''

Artikelnummer: HB10944

Kategorie: Startseite


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


AirVape X Der AirVape X ist ein diskretes Hybrid-Update des AirVape Xs. Er hat die gleiche Größe und Leistung wie sein Vorgänger, aber mit einigen zusätzlichen Features.  AirVape X Features Der AirVape X ist sehr klein, superdünn und passt in jede Hosentasche. Er macht sich eine Kombination aus Konduktions- und Konvektionstechnologie zunutze, um angenehmen Dampf aus gleichmäßig erhitzten Kräutern zu produzieren. Die Keramikkammer hat die perfekte Grösse (0,25 g Volumen) mit einem zusätzlichen Fach darunter, das heiße Lust sammelt, um die großartige Dampfqualität nochmals zu verbessern. Der AirVape X hat eine Aufwärmzeit von dreißig Sekunden, vibriert beim Erreichen der gewünschten Temperatur und sein Temperaturbereich liegt zwischen 93 °C und 220 °C. Er ist mit einem 3,3 cm Display ausgestattet, der die Temperatur, die Batteriebetriebszeit und einen automatischen Ausschalt-Timer anzeigt. Dieser kann auf 3 oder 5 Minuten eingestellt werden. AirVape X Updates Der AirVape X ist mit einigen tollen Updates ausgestattet: 25 % größere Kräuterkammer ? Der AirVape Xs bietet Platz für 0,2 g Kräuter, aber die X Version kann nicht weniger als 0,25 Gramm aufnehmen.  Verbesserte Materialien ? Die Heizkammer, der Luftkanal und das Mundstück wurden aus Keramik hergestellt. Konzentrate ? Der AirVape X ist sowohl kompatibel mit Kräutern als auch mit Konzentraten.  Magnetisches Mundstück ? Das Mundstück wird durch einen starken Magneten fixiert, wodurch die Reinigung und das Füllen der Kammer erleichtert wird.  Lieferumfang  AirVape X Vaporizer Konzentratkissen USB-Ladekabel Filtersieb Kammersieb Pinzette Stopfgerät Reinigungsbürste Hülle Bedienungsanleitung Garantiekarte  

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: